Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Terminvormerkungen: Neubürgerempfang

Terminvormerkungen: Neubürgerempfang (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Terminvormerkungen: Neubürgerempfang

Neubürgertreffen am Samstag, 22. Juni 2024

 

Am Samstag, 22. Juni 2024 veranstaltet die Gemeinde Mauer für alle Neubürger/innen das traditionell stattfindende Neubürgertreffen. 

Eingeladen sind hierzu alle Neubürgerinnen und Neubürger, die seit Juli vergangenen Jahres zugezogen sind. Aber auch Neubürger, die beim letztjährigen Treffen an der Teilnahme verhindert waren, sind in diesem Jahr herzlich willkommen. 

 

Bei einem Gläschen Sekt bekommen Sie die Gelegenheit, die Gemeinde und die stellvertretende Bürgermeisterin Heike Kramer kennenzulernen. Im Anschluss besteht die Möglichkeit gemeinsam die diesjährige Hauptübung der Freiwilligen Feuerwehr Mauer mitzuerleben und am Sommerfest des Fördervereins „Strahlrohr“ auf dem Rathausplatz teilzunehmen.

 

Das Neubürgertreffen findet am

Samstag, 22. Juni 2024 um 13:30 Uhr

im Rathaus statt.

 

Wir freuen uns auf Sie.

 

Ihre Gemeindeverwaltung

Weitere Informationen

Mehr über