Kontakt

Bürgermeisteramt Mauer
Heidelberger Straße 34
69256 Mauer
Tel.: +49 (6226) / 9220-0
Fax: +49 (6226) / 9220-99
Kontakt per Mail

So erreichen Sie uns:
   Verwaltung
   Ortsplan
   Bankverbindung (43,5 KB)

Öffnungszeiten Rathaus

Mo. - Fr.:
08:00 - 12:00 Uhr
Mo.:
15:30 - 18:30 Uhr

Sprechzeiten bei Herrn Bürgermeister John Ehret nach Vereinbarung

Öffnungszeiten urgeschichtliches Museum

Mo. - Fr.:
08:00 - 12:00 Uhr
Mo.:
13:30 - 18:00 Uhr
Di. - Do.:
13:30 - 16:00 Uhr

Entdecken Sie unsere Region Nautur-Pur hier Kurzinformationen

weitere Informationen unter
www.115.de

Neu: LED-TechnikStraßenbeleuchtung

Ferienspaß in den Sommerferien

Die Gemeinde Mauer bietet ein vielfältiges Programm, das für einen abwechslungsreichen Sommer sorgt. Es richtet sich an alle schulpflichtigen Kinder und Jugendliche, die in Mauer wohnen oder sich bei Verwandten zu Besuch in Mauer aufhalten.
Wir wünschen euch viel Spaß dabei.

Dieses Programm gehört schon traditionell zu den Sommerferien.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen mitwirkenden Vereinen, Organisationen und Privatpersonen ganz herzlich bedanken für ihren unermüdlichen Einsatz und ihr großes Engagement in der Jugendarbeit unserer Gemeinde, ohne die ein solches Ferienprogramm niemals gelingen würde.

Ferienprogramm 2018
Herzlichen Dank für das gelungene FerienprogrammHervorragend organisiert war auch in diesem Jahr das Ferien­programm wieder für die daheim gebliebenen Kinder mit der Möglichkeit zur Teilnahme an insgesamt 14 Veranstaltungen. 
Herzlichen Dank euch allen, die ihr mit viel Spaß und Freude die je­weili­ge Aktivität besucht habt.
Seit Jahren wird das Ferienprogramm in unserer Gemeinde durchgeführt und gehört schon traditionell zu den Sommerferien. Deshalb danken wir allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern nachfolgenden Veranstaltern,
 
Bündnis 90/Die Grünen Mauer, Förderverein „Strahlrohr“ der FFW, DLRG Mauer, Freundes­kreis der Norbert-Preiß-Schule Mauer, Gasthaus „Zur Pfalz“, Verein der Hundefreunde, Biologin Luzy Körtgen - Schönbrunn, Musikverein 1934 Mauer e.V., Naturschutzbund NABU, Turnverein Mauer und Bürgernetzwerk sowie die mittwochs Gymnastikgruppe des TV Mauer 
für ihren Einsatz und Engagement, ohne die ein solches Ferien­pro-gramm niemals gelingen würde.

Ihr Bürgermeister
John Ehret