Besuch des Bürgermeisters bei Alters- und Ehejubiläen

Besuch des Bürgermeisters bei Alters- und Ehejubiläen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Besuch des Bürgermeisters bei Alters- und Ehejubiläen

Traditionell besucht Bürgermeister John Ehret die Altersjubilare in unserer Gemeinde erstmals zum 75. Geburtstag, danach zum 80. Geburtstag und ab dem 85. Geburtstag jedes Jahr, um die Glückwünsche der Gemeinde persönlich zu überbringen. Das gleiche gilt auch für Ehejubilare, die ihre Goldene oder Diamantene Hochzeit usw. feiern.

Fällt der Geburtstag oder das Ehejubiläum auf ein Wochenende oder einen Feiertag, nimmt der Bürgermeister den Glückwunschbesuch in der Regel am darauffolgenden Werktag wahr.

Sollten Sie an diesem Tag nicht zu Hause sein oder lieber vorab einen festen Termin vereinbaren, bitten wir Sie, dies dem Rathaus telefonisch unter der Tel.-Nr. 9220-0 mitzuteilen.

Vielen Dank!